image

Erstellen Sie ein kostenloses Gastkonto, um diesen Trainer zu buchen

Buchen Sie jetzt
arrow

Lukas Gorus

Personal Trainer und Coach

Lukas Gorus
Vereine:
Thun
Sprachen:
Englisch / Deutsch / Französisch / Polnisch
Telefon:
078 323 1280
Spezialität:
Rehabilitation nach Sportverletzungen
Was biete ich:
Physiotherapie, Sportphysiotherapie, manuelle Therapie, Dry Needling, individuell spezifisches Training
Motto:
Es gibt kein richtig oder falsch nur es funktioniert oder es funktioniert nicht- jeder ist individuell

About Lukas Gorus

ich bin Lukas, und arbeite als Physiotherapeut beim FC Thun. Ich lebe in Bern und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Tochter am See. Besonders schätze ich die Möglichkeit, mich sowohl im Sport als auch im Beruf ständig weiterzuentwickeln. Mein Antrieb ist es sich niemals mit dem Ist-Zustand zufrieden zu geben, sondern stets nach Verbesserungen zu streben.

DIPLOME / ZERTIFIZIERUNGEN

2024 Dry Needling- DGSA

2022 Performance Specialist- EXOS

2021 Manuelle Therapie- Maitland

2018 Sportphysiotherapie - SPT Education

2013 Physiotherapie - Medizinische Akademie